2010-10-13

summer redux

4 comments:

  1. Very nice spot! Ticino?
    Auf diesem Weg auch nochmal meine Gratulation zu deinem genialen Blogg!
    Gruess us em Äntlibuech!

    ReplyDelete
  2. nix Ticino, Kriens! :-) danke für die Blumen! was macht das Projekt??

    ReplyDelete
  3. Wow! Mir unbekannte Ecke, musst du mir mal zeigen!

    War mittlerweile mit dem Mini mal für ein Shooting in der Sägerei im Stegmättli, grosser Spielplatz für Auto und Kamera:)

    halt ansonsten mal die Augen rings um die Steiner Energie (hinter den Silos) in Malters offen, gibt auch schöne Motive.

    Tja, daraus wird wohl eher ein Langzeitprojekt. Sleeping beauty hat wohl einen Frostschaden am Motor, und braucht wohl eine Herztransplantation...

    ReplyDelete
  4. Ist die gleiche Ecke wie beim Tijuana Bild... zwischen Eichhof Brauerei und Coop Tankstelle.

    Schade um den Motor... na ja Winterzeit, Schrauberzeit!

    ReplyDelete